Header Image

                                       

                                                                    "Das wahre Abenteuer ist ein unspektakuläres Leben."

Hallo und herzlich Willkommen!

Es freut mich das du da bist!

Warum die Produkte so wertvoll sind.

Als Koch produziere ich Nahrungsmittel, Fundamente und Bausteine, im Sinne der traditionellen Naturheilkunde mit dem Ziel energetisches Ungeleichgewicht auszugleichen. Die Ernährung dient dazu, diese Harmonie zu fördern und zu erhalten. Meine Produkte sind einfach zuzubereiten und schmecken köstlich.Basis meiner Arbeit meine langjährige Erfahrung als Koch und meine Ausbildung in TCM.         

Alles Liebe

Alfred Stadler

 

Bedürfnisse...
...entehen durch einen Mangel - an

> angenehmer Körpertemperatur
> entspannter Gelassenheit
> ausgewogener Kraft

> ruhigem Schlaf
> Regelmäigkeit

Seien es auch die zu vielen Kilos die man mühsam mit sich herumschlept oder umgekehrt.

Um das Immunsystem (die Willenskraft = etwas verändern wollen = Abwehkräfte) zu stärken, muß die Verdauung entlastet werden und das funktioniert, unter anderem, über die richtige Ernährung. Jeder Mensch hat aber seine eigene Konstitution, dementsprechend werden Lebensmittel mit der dementsprechenden Wirkung eingesetzt.

              

"Gesundheit ist kein Zustand, sondern eine Geisteshaltung".   
(Thomas von Aquin 1225 - 1274)   



 





 

Login

Angemeldet bleiben

Kontakt

Firma Vollkraft
Telefon: 02644 / 73050
E-Mail: buero@vollkraft.com